Das Gewicht

geht gaaanz langsam runter, so 300 g / Woche.

Klingt jetzt vielleicht nicht beeindruckend. Aber langsam soll ja auch gesünder sein!

Dabei habe ich in den letzten 2 Wochen nicht viel gesportelt und auch beim Essen nicht sonderlich aufgepasst. Um so besser 🙂 Vielleicht ist ja der Trick, nicht allzuviel über das Essen nachzudenken. So furchtbar daneben bin ich ja mit meinen Essgewohnheiten nicht. Keine fettige Wurst, keine Leberkässemmel, keine Bratwurst, kein Döner. Ess ich alles nicht.

Gut möglich, dass der Stoffwechsel langsam wieder besser funktioniert. Meine verschiedenen Abnehmversuche in der Vergangenheit haben das vielleicht etwas durcheinander gebracht.

Ich mache weiter, bleibe dran und hoffe mal, dass ich mein Zielgewicht in einem Jahr erreicht haben werde!

 

Kommentare deaktiviert für Das Gewicht

Filed under Abnehmen

Comments are closed.